Donnerstag, 6. September 2018

Beautiful Liars

Allgemeines:


Titel: Beautiful Liars - Verbotene Gefühle
Autorin: Katharine McGee
Seiten: 512
Preis: 17,00 €
Verlag: Ravensburger


Klappentext:


Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.


Meine Meinung:


Ich fand das Buch wirklich sehr gut. Da ich sowohl "Gossip Girl" als auch "Pretty Little Liars" als Serie geschaut habe, war ich ja sehr gespannt auf das Buch, und es konnte diese beiden Serien/Bücher echt gut umsetzen. Zu Beginn waren es ziemlich viele Personen auf einmal, allerdings hat sich das sehr schnell gelegt. Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen, und ich freue mich definitiv bald den zweiten in Angriff zu nehmen. Ich gebe dem Buch 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen