Donnerstag, 31. Januar 2019

Lory X

Vorab: Danke an den Thienemann Esslinger Verlag für das digitale Rezensionsexemplar.

Allgemeines:


Titel: Lory-X Das Spiel ihres Lebens
Autor: V. T. Melbow
Verlag: Thienemann Esslinger
Seiten: 360
Erscheinungsdatum:
Preis: 15,00€


Klappentext:


Auf einer Computerspielmesse erhält Lory die unglaubliche Chance, mit den besten Gamern der Welt an einem neuartigen Virtual-Reality-Spiel teilzunehmen. Level für Level steigt das Team auf. Dabei kommen sich Lory und der superpopuläre, gut aussehende Gamer Thorn näher. Bald jedoch entdecken sie ein furchtbares Geheimnis. Als einer der Gamer ermordet aufgefunden wird, beginnt ein Spiel um Leben und Tod.


Meine Meinung:


Das Buch behandelt eine spannende Thematik, nämlich Virtual Reality. Darüber wird in dem Buch ausreichend erklärt. An sich ein wirklich toller Gaming-Roman, allerdings kam ich mit der Protagonistin gar nicht klar. Sie kam total unsympathisch und arrogant rüber, und die Handlung zieht sich extrem. Leider muss ich zugeben, dass ich das Buch nicht sonderlich gemocht habe, obwohl ich ziemlich viel Hoffnungen in dieses Buch gesteckt habe, weil ich Gaming-Romane, und vor allem mit Virtual Reality total interessant finde. Da die Idee dahinter aber gut ausgedacht war, vergebe ich 2/5 Sternen ⭐⭐.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen