Sonntag, 17. März 2019

Sugar and Spice 2

Allgemeines:


Titel: Sugar and Spice - Wildes Verlangen
Autorin: Seressia Glass
Seiten: 400
Verlag: Knaur
Preis: 13,40 €


Klappentext:


„Sugar & Spice – Wildes Verlangen“ ist der zweite Band einer neuen prickelnd sinnlichen Liebes-Roman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa – die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten – und entschlossen sind, ihre Zukunft mit allen Sinnen zu genießen und die Liebe zu feiern.

Siobhan „Sugar“ Malloy hat ihr Leben endlich wieder voll im Griff. Das Café Sugar & Spice mit ihrer Freundin Nadia aufzubauen, war für sie der notwendige Neuanfang nach einer schweren Zeit. Männer hat sie in diesen fünf Jahren auf Abstand gehalten. Doch nun tritt Charlie in ihr Leben, ein unverschämt gut aussehender Unternehmer … und Siobhan mag nicht länger widerstehen. Zwischen ihr, die in ihrer Freizeit als sexy Burlesque-Tänzerin auftritt, und Charlie entwickelt sich eine sinnliche Affäre. Bis Charlie eines Tages mehr will als heißen Sex – und Siobhan von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt wird …



Meine Meinung:


Der erste Teil hat mir zu Beginn eher weniger gefallen, aber ab der Mitte wurde er ein echtes Highlight für mich. Leider konnte mich der zweite Band nicht überzeugen. Der Schreibstil ist trotzdem sehr flüssig und leicht verständlich. Allerdings geht die Autorin beim zweiten Band sehr oberflächlich auf die Geschichte ein und es wird dauernd nur auf Erotik eingegangen. Ich fand in diesem Buch kaum eine Liebesgeschichte und auch auf die einzelnen Charaktere ist die Autorin nicht ganz eingegangen, außerdem habe ich die Vorgeschichte vermisst.
Ich gebe dem Buch 2/5 Sternen ⭐⭐.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen