Montag, 11. März 2019

Das andere Haus

Allgemeines:


Titel: Das ander eHaus
Autorin: Rebecca Fleet
Seiten: 352
Preis: 15,00 €
Verlag: Goldmann

Klappentext:


Als Caroline und Francis ein Angebot zum Haustausch erhalten, zögern sie nicht lange. Voller Vorfreude beziehen sie ihr Urlaubs-Domizil in der Nähe von London. Doch dort stößt Caroline auf Details, die sie zutiefst verstören: ein ganz spezieller Blumenstrauß, die eingelegte CD, ein vergessenes Rasierwasser; scheinbar harmlose Gegenstände, die in Wahrheit aber mit dem dunkelsten Kapitel ihres Lebens verbunden sind – und mit einem Menschen, den sie für immer vergessen wollte. Ist es möglich, dass er sie in eine Falle gelockt hat? Und wer ist nun in ihrer eigenen Wohnung? Es beginnt ein psychologisches Verwirrspiel, das sie und alle, die sie liebt, ins Verderben zu reißen droht ...


Meine Meinung:


Das Cover finde ich richtig ansprechend, allerdings gefällt mir das Buch von innen nicht besonders, es hat nämlich keine klare Struktur. Meiner Meinung nach ähnelt das Buch keinem Verlag weil die Überschriften etc versetzt gesetzt sind.
Doch nun zum Inhalt: Ich finde Rebeccas Schreibstil super spannend, trotz kleinen Schwächen, bei denen sie "um den heißen Brei" schreibt. Trotzdem möchte man immer weiterlesen um zu sehen, was als nächstes passiert. Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Ein top Psychothriller für zwischendurch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen