Montag, 13. August 2018

FROSTKUSS

Allgemeines:

Titel: Frostkuss - Mythos Academy 1
Autorin: Jennifer Estep
Seitenanzahl: 383
Preis: 15,50 € (A)
Verlag: ivi

Klappentext:

"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...
Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."

Meine Meinung:

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, außerdem lädt das wunderschöne Cover ein, es schnell zu lesen. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig, und ankommt schnell durchs Buch. Mir waren die Charaktere Gwen und Logan sehr sympathisch. Auch den weiteren Teil "Frostfluch" habe ich gelesen, danach aber nicht mehr weitergelesen, da es mich nicht so sehr anregt und ich es nicht SO spannend finde, um weiterzulesen. Trotzdem hat mich das Buch wirklich unterhalten und ich vergebe trotzdem 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen