Samstag, 18. August 2018

To all the boys I´ve loved before

HÖRBUCH

Allgemeines:


Titel: To all the boys I´ve loved before
Autorin: Jenny Han
Sprecherin: Leonie Landa
Seitenanzahl: 421
Dauer: 7h 23min
Verlag: cbj Audio
Preis: 13,95 €

Klappentext:


Lara Jeans Liebesleben war bisher eher unspektakulär – um nicht zu sagen: Sie hatte keines. Unsterblich verliebt war sie zwar schon oft, z. B. in den Freund ihrer großen Schwester. Doch sie traut sich nicht, sich jemandem anzuvertrauen. Ihre Gefühle fasst sie in Liebesbriefe, die sie in ihrer geliebten Hutschachtel versteckt. Niemand kennt ihr Geheimnis, bis zu dem Tag, als auf mysteriöse Weise alle fünf Briefe zu ihren Empfängern gelangen und Lara Jeans bisher rein imaginäres Liebesleben außer Kontrolle gerät.

Meine Meinung:


Ich war eigentlich nie der große Hörbuch-Hörer, um ehrlich zu sein habe ich öfters welche angefangen, aber nie weiter gehört weil ich lieber selbst lese, aber bei diesem Hörbuch konnte ich gar nicht mehr aufhören zu hören 😅. Ich hatte es innerhalb zwei Tagen durch, weil ich einerseits die Geschichte richtig süß fand, aber ebenso die Sprecherin hat eine ruhige und humorvolle Stimme, bei der jeweilige Situationen gut zum Ausdruck gebracht werden. Da ja nun auch der passende Netflixfilm herausgekommen ist, muss ich den natürlich sofort schauen, weil auch die Protagonisten in der Geschichte richtig herzlich und freundlich sind. Ich bin gespannt, wie dies die Schauspieler rüberbringen. 😊 Alles in allem vergebe ich den Hörbuch 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen