Montag, 13. August 2018

FANGIRL

Allgemeines:

Titel: Fangirl
Autor: Rainbow Rowell
Seitenanzahl: 459
Preis: 18,50 (A)
Verlag: Hanser

Klappentext:

Lesen und schreiben, das ist Cashs Welt.
Und Fanfiction ist ihr Zuhause.
Hier kann sie ihre Fantasien ausleben und sein, wer sie will. Doch das wirkliche Leben fordert Taten von Cash. Ist sie bereit dafür?

Meine Meinung:

Schon beim Titel und beim Cover spitzte ich meine Ohren, denn das Buch klang sehr interessant, als ich mir aber danach auch noch den Klappentext durchgelesen habe, wusste ich sofort: "Dieses Buch muss ich sofort lesen!", und so nahm ich das Buch gleich darauf in die Hand und fing an zu lesen.

Ich fand das Buch unglaublich gut, was ich aber trotzdem bemerken muss, ist, dass es gegen Ende ein paar Schwachstellen aufwies. Der Rest des Buches war aber wirklich sehr gut, ein angenehmer Schreibstil und eine freundliche Protagonistin, mit der ich mich sehr oft vergleichen konnte, und das ist für mich ein großer Punkt, wenn es sich um ein gutes Buch handelt. Die Fanfictions zwischen den Kapiteln fand ich zugegebenermaßen etwas langweilig, aber diese dauerten auch im Schnitt nur eine Seite.
Somit vergebe ich dem Buch auch 5/5 Sternen⭐⭐⭐⭐⭐, und empfehle jeden, der den Klappentext interessant findet, oder sich mit diesem vergleichen kann, es zu lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen