Donnerstag, 1. November 2018

Der Insasse

Vorab: Danke an den Droemer Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar.

Allgemeines:


Titel: Der Insasse
Autor: Sebastian Fitzen
Seiten: 384
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 23,70 €
Erscheinungsdatum: 24.10.2018

Klappentext:


Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berkhoff.
Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah.
Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt.
Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben:
Er muss selbst zum Insassen werden. 

Meine Meinung:


Mit hohen Erwartungen ging ich an das Buch heran, da ich schon sämtliche Bücher von Sebastian Fitzek gelesen habe, und nie enttäuscht wurde. Das Cover ist bisher das schönste und auffälligste Cover von all seinen Büchern, und auch der Buchschnitt ist wunderbar rot gefärbt. Ein richtiger Eye-Catcher! 
Ich fing dann gleich an zu lesen, und wie ich schon geahnt habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich las es in einem Rutsch durch, in knapp 2,5 Stunden. Es war so spannend aufgebaut, der Schreibstil wie immer packend. Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ und ich freue mich schon sehr auf ein neues Buch des Autoren, welches ja leider erst nächstes Jahr erscheint.


 

1 Kommentar:

  1. Ich habe tatsächlich noch nie ein Buch von Fitzek gelesen, aber muss das unbedingt Mal nachholen!


    Alles Liebe, Aurelia

    AntwortenLöschen